•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Rauhnachtszauber in Wintercrest

Eine Weihnachtselfe für den Auftragskiller

Grace C. Stone
Livre broché | Allemand
13,45 €
+ 26 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die Weihnachtszeit steckt voller Überraschungen - manche davon sind tödlich.Als ich nach meiner Schicht als Weihnachtselfe im Restaurant ankomme, hätte ich mit vielem gerechnet, aber sicher nicht damit, Zeugin eines Mordes zu werden.Und erst recht nicht damit, dass der Auftragskiller selbst, Dorian Winter, mir ein Angebot macht: Mein Leben für eine ungewöhnliche Gegenleistung ... während der Feiertage soll ich seine Freundin spielen.Was zunächst wie ein verzweifelter Deal erscheint, wird bald zu einem gefährlichen Spiel. Denn auf dem glamourösen Silvesterball der mächtigen Winter-Familie erwarten mich nicht nur die üblichen Intrigen, sondern Menschen, die mir mehr Angst einjagen als Dorian selbst.Gefangen zwischen Furcht und Verlangen, wächst eine Verbindung zwischen uns, die stärker ist, als ich je für möglich gehalten hätte. Doch während die Gefahr näher rückt, wird klar: Dieses Spiel könnte uns beide mehr kosten, als wir zu zahlen bereit sind.Tauche ein in eine Geschichte voller Leidenschaft, Nervenkitzel und dem magischen Zauber des Winters.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
136
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783819021091