•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Rauhnachtszauber in Wintercrest

Eine Mafiaprinzessin für den Grinch

Grace C. Stone
Livre broché | Allemand
14,45 €
+ 28 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die Weihnachtszeit ist voller Überraschungen - doch manche können dir den Atem rauben.Fünf Jahre lang habe ich alles darangesetzt, Nolan Winter aus dem Weg zu gehen. Nicht, weil ich mich nicht zu ihm hingezogen gefühlt hätte - ganz im Gegenteil. Doch wenn all deine weiblichen Verwandten, die dank ihrer Verbindung zur amerikanischen Mafia bestens wissen, wie gefährlich Männer wie er sein können, dich eindringlich vor ihm warnen, dann hörst du besser darauf.Jetzt muss ich erkennen, dass es ein Fehler war, ausgerechnet ihn damals zu verärgern - denn nach einem unerwarteten Aufeinandertreffen, finde ich mich gefesselt auf dem Rücksitz seines Wagens wieder.Der Grund? Mein idiotischer Bruder hat sich mit den Winters angelegt, und offenbar bin ich diejenige, die seinen Schlamassel ausbaden darf.Was wie ein Albtraum beginnt, entwickelt sich zu einer elektrisierenden Reise voller Leidenschaft, dunkler Geheimnisse und dem Zauber eines eiskalten Winters.Ein packender Mix aus Romantik, Spannung und knisterndem Winterzauber - perfekt für die kalte Jahreszeit!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
152
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783819021107