•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Sex unter Kollegen: Zeig mir deinen Schlauch, FeuerwehrMann | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Sex unter Kollegen: Zeig mir deinen Schlauch, FeuerwehrMann | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Sie ist sehr aufgeschlossen ...

Simona Wiles
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 2 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Sex unter Kollegen: Zeig mir deinen Schlauch, FeuerwehrMann« von Simona WilesNoch nie gab es so eine geile Praktikantin bei der Feuerwehr wie Pia! Das denkt sich Marcel und freut sich über diesen Glücksgriff. Doch nicht nur er denkt so. Denn Pia ist auch für seine Kollegen und die Erkundung diverser Schläuche sehr aufgeschlossen ... »SexSpielzeuge testen« von Simona WilesZu ihrer Arbeit bei einem Hersteller von Sextoys gehört auch, von Zeit zu Zeit Prototypen zu testen - wofür Michelle mit Begeisterung zu Hause Überstunden macht. Das neueste Gerät ist allerdings ein Spielzeug für zwei. Wie gern würde sie das Teil zusammen mit dem neuen heißen Entwicklungschef und seine mächtige Männlichkeit ausprobieren ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756142828
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 3 mm
Poids :
41 g

Les avis