•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Tabuloser Partnertausch | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Tabuloser Partnertausch | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Swing am See ...

Amy Balton
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
6,95 €
+ 13 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Tabuloser Partnertausch« von Amy BaltonEigentlich freuen sich Marie und Jochen auf einen gemeinsamen Partyabend am See. Dass der Eingang zum Festgelände etwas versteckt ist, lässt sie für einen Moment stutzig werden. Doch erst als eine wildfremde Frau beginnt, Jochen zärtlich zu berühren und zu küssen, bekommen sie eine Idee davon, wie dieser Abend sich entwickeln könnte. Was sie allerdings tatsächlich erwartet, übersteigt bei Weitem ihre Vorstellungskraft ... »Zu Füßen der Professorin« von Amy BaltonTanja studiert an der Uni in Heidelberg. Dynamisch und sexuell aufgeschlossen ist sie, und wie viele ihrer Kommilitoninnen von ihrem Dozenten Herrn Meier und dessen knackigem Po begeistert. Dann lässt plötzlich eine Frau ihr Herz höherschlagen. Damit hat Tanja niemals gerechnet. Lässt sie sich auf das erotische Spiel mit ihrer Professorin ein? »Unterworfen - wage nicht mich anzusehen« von Amy BaltonIch sitze in einer Umkleidekabine und reibe meinen Körper mit Talkum-Puder ein. Das soll mir helfen, das Latex-Kleid überzustreifen, das Manu für mich bereitgelegt hat. Heute will er mich in die Welt des erotischen Schmerzes einführen, eine Welt voller Unterwürfigkeit und Erniedrigung - in seine Welt. Was mich im Studio erwarten wird, kann ich mir nur teilweise vorstellen. Ich bin ängstlich und aufgeregt zugleich, lasse mich aber auf das Abenteuer ein ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
54
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783759028327
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 4 mm
Poids :
65 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.