•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Textkompetenz foerdern durch LesenSchreibenLesen

Die didaktische Bedeutung von Aufgabenarrangements im kompetenzorientierten Deutschunterricht

Elfriede Witschel
Livre relié | Allemand | Germanistik - Didaktik - Unterricht | n° 20
71,45 €
+ 142 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die qualitative, multiperspektivische und transdisziplinäre Studie nimmt Aufgabenarrangements zu textbasiertem Schreiben in den Blick. Zwei Fragen sind zentral: Können Lese- und Schreibprozesse mithilfe der Verbindung von Lese- und Schreibaufgaben entlastet werden? Kann die Qualität der Textprodukte der Schülerinnen und Schüler erhöht werden?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
259
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 20

Caractéristiques

EAN:
9783631731147
Date de parution :
28-09-17
Format:
Livre relié
Format numérique:
Genaaid
Dimensions :
148 mm x 210 mm
Poids :
498 g

Les avis