•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Unerwartet geil - wenn der Postbote einmal klingelt | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Unerwartet geil - wenn der Postbote einmal klingelt | Erotische Geschichte + 3 weitere Geschichten

Abgelieferte Geilheit ...

Amy Balton, Chelsea Tyler
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
6,95 €
+ 13 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 4 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Unerwartet geil - wenn der Postbote einmal klingelt« von Amy BaltonIch knie auf dem Boden und wringe den Putzlappen aus, mit dem ich die Reste des Schmutzwassers vom Küchenboden kratze, das aus der defekten Spülmaschine ausgetreten ist. Meine Laune ist auf dem Tiefpunkt, bis ich einen Klempner erreiche, der mir verspricht, sich den Schaden einmal anzusehen. Als es wenig später an der Tür klingelt, öffne ich in freudiger Erwartung. Doch vor der Tür steht nicht der Klempner ... »Zu schön für einfachen Sex« von Amy BaltonStella sehnt sich nach all ihren One-Night-Stands und sexuellen Eskapaden nach einer ernsthaften Beziehung. Doch kein Mann kann es ihr recht machen. Als sie beschließt, ihr Glück im wahrsten Sinn des Wortes selbst in die Hand zu nehmen, ist sie von der Intensität der erotischen Erfahrung mehr als begeistert ... »Tabuloser Partnertausch« von Amy BaltonEigentlich freuen sich Marie und Jochen auf einen gemeinsamen Partyabend am See. Dass der Eingang zum Festgelände etwas versteckt ist, lässt sie für einen Moment stutzig werden. Doch erst als eine wildfremde Frau beginnt, Jochen zärtlich zu berühren und zu küssen, bekommen sie eine Idee davon, wie dieser Abend sich entwickeln könnte. Was sie allerdings tatsächlich erwartet, übersteigt bei Weitem ihre Vorstellungskraft ... »Skype-Sex« von Chelsea TylerMartin hat Sehnsucht nach Julie, die sich derzeit in Australien befindet. Er wünscht sich mit ihr Sex, per Videochat, traut sich aber nicht, dies anzusprechen. Doch dann nimmt Julie die Zügel in die Hand und es wird sehr heiß.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
54
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783759028303
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 4 mm
Poids :
65 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.