•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Vie pratique
  4. Loisirs
  5. Volksrezepte Grillen und BBQ - Lamm, Hase & Strauß in Action - Grill-Exoten im Rampenlicht

Volksrezepte Grillen und BBQ - Lamm, Hase & Strauß in Action - Grill-Exoten im Rampenlicht

32 tolle Rezepte für Lamm, Hase und Strauß vom Grill. DE

Marc Schommertz
Livre broché | Allemand
8,95 €
+ 17 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Es ist mir eine große Freude, euch dieses Buch aus der Buchserie "Volksrezepte Grillen und BBQ" vorzustellen, das sich ganz den vielfältigen Möglichkeiten des Grillens mit Ziege, Lamm, Hase, Strauß, Bison, Hirsch, Wachtel und Fasan widmet. Als leidenschaftlicher Hobbykoch und Grillfan habe ich mich intensiv mit den Besonderheiten dieser Fleischsorten auseinandergesetzt und zahlreiche köstliche Rezepte entwickelt, die ich nun gerne mit euch teilen möchte.Lamm, Hase & Strauß in Action Grill - Exoten im RampenlichtGrillen ist längst nicht mehr auf die klassischen Fleischsorten wie Rind, Schwein und Geflügel beschränkt. In den letzten Jahren hat sich eine regelrechte Grillrevolution vollzogen, bei der exotische Fleischsorten und Wildgerichte immer mehr an Beliebtheit gewinnen. Genau das ist der Antrieb für dieses Buch. Ich möchte euch inspirieren, neue kulinarische Horizonte zu erkunden und eure Grillpartys und BBQ-Abende mit außergewöhnlichen Spezialitäten zu bereichern.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
80
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783757578954
Format:
Livre broché
Dimensions :
148 mm x 210 mm
Poids :
114 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.