•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Wunderdinge

Ein Sammelbuch über 365 Wunder Gottes in deinem Leben. DE

Melanie Schmidt, Mel Mae Schmidt
Livre broché | Allemand
27,95 €
+ 55 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

"Er macht so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen."Hiob 9,10 EÜAls ich dem Tod entkam und ich die Hand Gottes auf meiner Schulter spürte, die mich von der Straße wegzog, erkannte ich: das war ein Wunder! Dieses Ereignis ist etwas, das man nicht mehr vergessen kann und was mich mein gesamtes Leben begleitet und mich immer wieder aufs Neue in Glückseligkeit und Staunen versetzt. Dieses Gefühl vergesse ich niemals.Aus diesem Grund finde ich es so wichtig ein Buch herauszubringen, um diese Wundertaten Gottes niederzuschreiben und zu feiern. Auch kleine Dinge können Wunderdinge sein, es muss nicht immer Großes sein. Auch wir, dass wir leben, sind ein Wunder, denn das Wunder der Empfängnis und der Geburt und das Wunder des Lebens sind bereits Wunderdinge, die einen staunen lassen! Dieses Buch soll dich dazu einladen, dich der Wundertaten Gottes zu erinnern, ihnen gewahr zu werden, dankbar zu sein, dass Gott dich beschützt und immer da ist. In diesem Buch findest du genug Platz, um von deinen Erlebnissen mit Gott zu berichten oder Berichte anderer Menschen hierdrin zu sammeln. Durch den praktischen Ringbuch-Einband lässt sich dieses Sammelalbum ordentlich umklappen und vereinfacht das Eintragen deiner Berichte.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
404
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783384461094