•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Wundersame Heimkehr EBOOK

Sophienlust 424 – Familienroman

Lotte Brügmann-Eberhardt
Ebook | Allemand | Sophienlust
3,49 €
+ 3 points
Format
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Die Idee der sympathischen, lebensklugen Denise von Schoenecker sucht ihresgleichen. Sophienlust wurde gegründet, das Kinderheim der glücklichen Waisenkinder. Denise formt mit glücklicher Hand aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

»Wer ist da, bitte?« Angelika wiederholte die Frage noch einmal nachdrücklich und presste den Telefonhörer verständnislos ans Ohr. »Aber, Angelika, erinnerst du dich denn nicht mehr an mich? Hier spricht Vanessa! Vanessa Mohr! Du warst doch meine beste Schulfreundin!« »Vanessa!« Endlich hatte Angelika begriffen. »Das gibt es doch nicht! Woher rufst du denn plötzlich an?« Vanessa Mohr! Sie hatten jahrelang nebeneinander die Schulbank gedrückt, sie hatten zusammen das Abitur gemacht, dann war die unternehmungslustige Neunzehnjährige nach Amerika gegangen. Zuerst waren noch eine Zeit lang Briefe hin und her gegangen, aber dann war auch dieser Kontakt eingeschlafen. Und nun? Nach über fünfzehn Jahren dieser Anruf. »Ich habe mir endlich einmal einen längeren Deutschlandurlaub gegönnt!«, erwiderte Vanessa. »Und die Erste, die ich wiedersehen wollte, warst du!« »Wo steckst du denn jetzt?«, wollte Angelika wissen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
100
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: