Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Zwischen Demokratie Und Diktatur

Unternehmerische Oeffentlichkeitsarbeit in Deutschland 1929-1936- Mit Einem Geleitwort Von Guenter Bentele

Marius Lange
Livre relié | Allemand
54,95 €
+ 109 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Ausgezeichnet mit dem Albert-Oeckl-Nachwuchspreis 2009 der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) in der Kategorie «Grundlagen».
Obwohl Öffentlichkeitsarbeit in den letzten Jahrzehnten stetig an Bedeutung gewonnen hat, werden Fragen nach ihrer Entstehung und Entwicklung kaum gestellt, geschweige denn hinreichend beantwortet. Noch immer dominieren Ansichten, wonach PR eine «Importware» aus den USA seien, lediglich in demokratischen Systemen Anwendung fänden und in Deutschland folglich erst seit der Nachkriegszeit existierten. Diese Untersuchung bricht mit jenen Vorstellungen und nimmt die Entwicklung unternehmerischer Öffentlichkeitsarbeit zwischen 1929 und 1936 in den Blick. Vor dem Hintergrund der sich etablierenden NS-Diktatur werden Handlungsräume des Tätigkeitsfeldes aufgezeigt und der Weg zu einem eigenständigen Berufsfeld «Öffentlichkeitsarbeit» nachgezeichnet. Dabei stehen Maßnahmen und Instrumente zeitgenössischer PR genauso im Mittelpunkt wie die berufliche Standes-, Sozial-, Theorie- und Organisationsgeschichte.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
172
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783631594421
Date de parution :
05-03-10
Format:
Livre relié
Format numérique:
Genaaid
Dimensions :
148 mm x 210 mm
Poids :
399 g

Les avis