Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Zwischen Marktversagen Und Medienvielfalt

Medienmarkte Im Fokus Neuer Medienokonomischer Anwendungen

Livre broché | Allemand | Schriften Zur Medienwirtschaft Und Zum Medienmanagement | n° 6
46,95 €
+ 93 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Kann es wirksamen Medienwettbewerb geben, oder versagt der Markt bei Medien? Welche Medienvielfalt bringt der Markt hervor? Dies sind Grundfragen der Medienokonomie, die in den Beitragen des vorliegenden Bandes im Rahmen neuer medienokonomischer Anwendungen untersucht werden. In Einfuhrungsartikeln nehmen Bruno S. Frey und Ulrich Saxer zur Verortung der Medienokonomie im Spannungsfeld zwischen Publizistik- und Wirtschaftswissenschaft Stellung. Marie Luise Kiefer analysiert die Rolle der Medien im neuen Kapitalismus. Zwei empirische Studien gehen der Frage nach, inwiefern das Verhaltensmodell des Homo oeconomicus auch auf Rezipienten und Journalisten anwendbar ist. Der Band dokumentiert eine Auswahl der Vortrage auf dem Workshop der Fachgruppe Medienokonomie in der Deutschen Gesellschaft fur Publizistik- und Kommunikationswissenschaft vom November 2002 in Zurich.

Spécifications

Parties prenantes

Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
200
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 6

Caractéristiques

EAN:
9783832905194
Date de parution :
05-02-04
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
152 mm x 227 mm
Poids :
340 g

Les avis