Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Gestion des cookies
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Ein Minibuch der Edition kleinLAUT. Hier wird gestorben, gemordet und gemetzelt - nicht selten nur für die Liebe und immer gut aussehend. Lisa Neumann...Savoir plus
Ich höre meinen Atem. Ich höre meinen Herzschlag. . und verlier mich in dem monotonen Geräusch. In der stoischen Stille, die um mich herscht. Ein Mini...Savoir plus
Traurig das Ganze, sicher. So traurig wie ein Pärchen in Fußballklamotten. Wie eine Schultüte voller Katzenstreu. Wie Oralverkehr mit einem IKEA-Regal...Savoir plus
Eine Minibuch über das Schreiben und das leben an sich. Aber niemand sollte die Sehnsucht entwickeln, mit seinem Schreiben die Welt zu verändern, das ...Savoir plus
Er griff nach den Sternen, aber sie hingen trotzdem noch zu hoch. Zumindest für ihn. Eine kleine Geschichte vom zweitgrößten Mann der Welt. Eine wunde...Savoir plus
Carole muss sich entscheiden. Trifft er gegen die verhassten Bayern, muss er zurück nach Sibirien. Ein Buch über Fussball, Ehre und Profis. Seit einig...Savoir plus
Achtung! Der Konsum dieses Buches kann deine kriminelle Karriere gefährden. Ehe du dich versiehst, hast du die Unterschiede zwischen "einbrechen" und ...Savoir plus
Paul ist ein ganz normaler Typ, der Krisen zu nutzen weiß. Und auch hier wird nicht das Geringste verherrlicht. Mit Aquarellen vom buntesten Hund des ...Savoir plus
Herr Weber ist Globetrotter. Mit seiner Begleiterin Fräulein Scholz begibt er sich immer wieder auf Reisen in die entferntesten Winkel der Welt. Heute...Savoir plus
Die Zeit dehnte sich. Endlich zog Blaine die Hand vom Schalter. Die Generatoren fuhren hoch, Schilde und Triebwerke sprangen an. Die Leved rannte um i...Savoir plus
Norm hat keinen Streß: Er sitzt am Bushäuschen, trinkt und genießt die Zeit. Seine Tochter Sara hat ganz andere Pläne. Und so ändert sich alles. Ein M...Savoir plus
In ihrem tristen Alltag findet eine junge Frau wenig Gefallen an den obligatorisch ernüchternden und öden Routinen ihres vermeintlichen Schicksals. Da...Savoir plus
Thomas Spitzer entführt uns in seine Welt und lässt uns an seinen urkomischen Dialogen mit seiner Oma teilhaben. Telefon klingelt Oma: "Hallo? Wieso r...Savoir plus
Richtig wohl fühlt sich Timo eigentlich nur im Park. Auf seiner Lieblingsbank sitzt er manchmal stundenlang ganz unbeweglich und guckt Menschen. Ein B...Savoir plus
Ein Gemeinschaftsbuch der Autoren Dirk Bernemann und Jan Off. Ein Ping-Pong der besonderen Art, wobei jeder Autor mit 2 Geschichten zur gleichen Sache...Savoir plus
Er griff nach den Sternen, aber sie hingen trotzdem noch zu hoch. Zumindest für ihn. Eine kleine Geschichte vom zweitgrößten Mann der Welt. Eine wunde...Savoir plus