Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Gestion des cookies
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
in seinem XXVI. Buch seiner römischen Geschichte schildert uns Ammianus Marcellinus auf eindrucksvolle Weise die Karriere und das Ende des letzten röm...Savoir plus
Für den Autor hat der Mensch als Primat mit der Antike seinen absoluten Höhepunkt erreicht und befindet sich seit dem christkatholischen Mittelalter a...Savoir plus
...und warum mussten die Römer unbedingt ins Ausland gehen? Nur um dort Straßen zu bauen? Nein, die Rohstoffe waren es vor allem. Seltene Erden waren ...Savoir plus
Immer wenn ich am Wirtshaustisch bemerkte, dass ich Anarchist sei, schwappte es mir meist sofort aggressiv entgegen, dass das ja bedeute, dass ich dam...Savoir plus
Die Urgeschichte Italiens, gibts die denn überhaupt? Mögen sich hier viele fragen; hat Italien denn nicht mit den Griechen und Römern schon genug? Von...Savoir plus
HERODIAN war ein römischer Schriftsteller, der am Beginn einer der schwierigsten Epochen des römischen Kaiserreiches im b.z.w. in der Nähe des "heikle...Savoir plus
Reisen auf alten Wegen ist wieder ziemlich modern. Die meisten Strecken sind uns allerdings nurmehr in ihren mittelalterlichen Kopien überliefert, die...Savoir plus
Das Itinerarium Antonini (vollständig Itinerarium provinciarum Antonini Augusti) ist ein Verzeichnis der wichtigsten römischen Reichsstraßen, dass auc...Savoir plus
Die Türkei ist und war schon immer ein wichtiges Verbindungsland zwischen zwei Erdteilen - oft musste es in seiner Geschichte, aber noch viel mehr in ...Savoir plus
Viele Europäer werden sich beim Titel Sardinien & Korsika denken, warum der Autor hier zwei Inseln, die verschiedenen Ländern angehören, in einem Buch...Savoir plus
mit diesem Buch von JAN WELZL, dem Homer des Nordmeeres, haben sie ein Buch in der Hand, das wie ein Konzentrat aus den Werken Hermann Melvills, Jack ...Savoir plus
...seit dem Zusammenbruch des Weströmischen Imperiums war das Ziel aller Völker, den Höhepunkt dieser Zivilisation zumindest zu erreichen! Dieser Wuns...Savoir plus
Dieses Buch hat sich über die Speisekarte der L'Ambasciata della Puglia in Wien entwickelt. Das Lokal bestand von 1998 bis 2012. Es war das Lieblingsl...Savoir plus
...eigentlich wollte ich dieses Werk nur für mich abschreiben, da ich Theodor Mommsen bereits mit vierzehn Jahren zum ersten Mal las (...nach dem Genu...Savoir plus
Anbei handelt es sich um einen halbwegs handlichen Reiseführer durch die altägyptische Geschichte, der vor allem für interessierte Laien aus WIKIPEDIA...Savoir plus
Die Via Salaria ist nicht unbedingt die längste, aber auf jeden Fall die älteste der Römerstraßen in Italien, da sie viel älter ist als die Römer selb...Savoir plus
FLAVIUS JOSEPHUS, Joseph ben Mathitjahu ha Kohen, hebräisch: ( in Jerusalem; nach 100 vermutlich in Rom), war Pharisäer und jüdischer Partisanenführer...Savoir plus
...Dieses Buch beschreibt anhand von Originaldokumenten dass Jesus wirklich auferstanden ist, aber nicht vom Tod, sondern aus dem Koma - er hat die Kr...Savoir plus
...eigentlich wollte ich dieses Werk nur für mich abschreiben, da ich Theodor Mommsen bereits mit vierzehn Jahren zum ersten Mal las (...nach dem Genu...Savoir plus
Die Via Latina (deutsch Latinische Straße) ist eine der ältesten Römerstraßen, war aber keine Neuanlage, sondern nur der Ausbau einer bereits bestehen...Savoir plus
...Sizilien ist ein schönes Land, voll Feigen und Zitronen, die Straßen baute der Römer noch mit der Hand, dank seiner Ingenieure und Sklaven... Sizil...Savoir plus
Sie fahren nach Italien ins Landesinnere, sprechen und verstehen ein paar Brocken Italienisch und bilden sich ein, damit für dieses Land ausreichend g...Savoir plus
In der Römerzeit war Ostdeutschland noch so eine richtige Supermacht. Es reichte im Westen bis an den Rhein und im Süden bis zur Donau. Nur die heutig...Savoir plus
Die Türkei ???: ein meist total unterschätztes Land, das sich meist nur durch seine Billigtourismusangebote bei den Westeuropäern bemerkbar machte. .....Savoir plus