Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Club utilise des cookies et des technologies similaires pour faire fonctionner correctement le site web et vous fournir une meilleure expérience de navigation.
Nous utilisons des cookies dans le but suivant :
Assurer le bon fonctionnement du site web, améliorer la sécurité et prévenir la fraude
Avoir un aperçu de l'utilisation du site web, afin d'améliorer son contenu et ses fonctionnalités
Pouvoir vous montrer les publicités les plus pertinentes sur des plateformes externes
Gestion des cookies
Ci-dessous vous pouvez choisir quels cookies vous souhaitez modifier :
Cookies techniques et fonctionnels
Ces cookies sont indispensables au bon fonctionnement du site internet et vous permettent par exemple de vous connecter. Vous ne pouvez pas désactiver ces cookies.
Cookies analytiques
Ces cookies collectent des informations anonymes sur l'utilisation de notre site web. De cette façon, nous pouvons mieux adapter le site web aux besoins des utilisateurs.
Cookies marketing
Ces cookies partagent votre comportement sur notre site web avec des parties externes, afin que vous puissiez voir des publicités plus pertinentes de Club sur des plateformes externes.
Une erreur est survenue, veuillez réessayer plus tard.
Il y a trop d’articles dans votre panier
Vous pouvez encoder maximum 250 articles dans votre panier en une fois. Supprimez certains articles de votre panier ou divisez votre commande en plusieurs commandes.
Die unwiderstehliche Verführungskunst einer schieß-wütigen Blondine: Ich sitze, wie jeden Montag, an der Bar und trinke ein Bier. Meistens werden es d...Savoir plus
Ein Beamter, dem seine Liebe zur Spinne Holga zum Verhängnis wird: Morgen habe ich Geburtstag, ich werde fünfundfünfzig. Ich gratuliere mir schon im V...Savoir plus
Ein unerwartetes, letztes Wiedersehen der beiden Brüder Jericho und Michael: Jeder war irgendwann einmal auf der Suche nach irgendetwas. Jericho sucht...Savoir plus
Nehmen Sie sich Zeit für ein reichhaltiges Menü an delikaten Kurzgeschichten, bei denen Sie sich schaurige, bizarre und fantastische Begegnungen einve...Savoir plus
Ein Seniorenheim, wo garantiert nur Frisches serviert wird: Herr Braun richtete seinen Anzug und betätigte die Glocke. Er hörte eine Frau schreien, da...Savoir plus
Ein Anwalt, der bei seiner Wette mit einem Vampir die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat Ich bin Anwalt, mein Vater war Anwalt, mein Großvater war Anw...Savoir plus
In Linz hat ein großer Kongress der Exekutive stattgefunden. Die Wiener Polizei fährt geschlossen auf einem Donaudampfer zurück nach Wien. Heribert Pi...Savoir plus
Der folgenschwere Internet-Chat eines Familienvaters mit einer finsteren Macht: Ich sitze im Wohnzimmer und sehe mir eine Folge von Biene Maja an. Nei...Savoir plus
Am Bahnhof ››Wien Mitte‹‹ wird ein Mann erschossen. Einziger Zeuge ist ein Obdachloser. Kottan findet heraus, dass es sich bei dem Toten um den Versic...Savoir plus
Ein verhinderter Autor im Bann überdimensionaler Fledermäuse: Ich bin Schriftsteller, kein besonders guter. Ein paar Veröffentlichungen hatte ich scho...Savoir plus
Der boshafte Martin, der unfreiwillig einen Vorrat an frischen Organen anzubieten hat: Als er durch die Tür kam, stach er Martin sofort ins Auge. Er w...Savoir plus
Die Comicstrips erschienen im Jahr 2015 im Wiener Bezirksblatt. Mit Adolf Kottan, Alfred Schrammel, Paul Schremser, Heribert Pilch und zahlreiche ande...Savoir plus
Eine renommierte Schauspielerin, die es gar nicht gerne sieht, wenn man sich an ihren Katzen vergreift: Frau Anna Gutenburg saß auf der Hausbank und g...Savoir plus
Cornelius Kralle ist ein einäugiger Kater, der Hexer werden will. Eines Tages wird die Hexenuniversität vom bösen Zauberer Lord Xavier Mortas belagert...Savoir plus
Ein Berufskiller wird nach Wien bestellt, um einen gewissen Erwin Haumer zu liquidieren. Da dieser aber bereits vor einem Jahr bei einem Verkehrsunfal...Savoir plus
Frau Komarek, eine alte, allein stehende Frau, erhält Drohbriefe. Was zuerst wie eine alltägliche Gemeinheit aussieht und für Kottan eigentlich kein F...Savoir plus
Was ein netter Nachmittag im Tiergarten Schönbrunn hätte werden sollen, artet für Major Kottan bald in Arbeit aus: nämlich Polizeiarbeit. Der Tote bei...Savoir plus
Udo, der selbstverliebte Macho, der mit der Damenwelt etwas gefühlvoller hätte umgehen sollen, als er noch konnte: Mein Name lautet Udo. Ich liebe die...Savoir plus
Die Comicstrips erschienen im Jahr 2014 im Wiener Bezirksblatt. Mit Adolf Kottan, Alfred Schrammel, Paul Schremser, Heribert Pilch und zahlreiche ande...Savoir plus
Nehmen Sie sich ein zweites Mal Zeit für ein reichhaltiges Menü an delikaten Kurzgeschichten, bei denen Sie sich schaurige, bizarre und fantastische B...Savoir plus
Es herrschen ruhige Zeiten im Sicherheitsbüro. So werden Adolf Kottan und sein Bruder auf Automatenleichen angesetzt. Die Kriminalbeamten irritiert, d...Savoir plus
Die Comicstrips erschienen im Jahr 2012 im Wiener Bezirksblatt. Mit Adolf Kottan, Alfred Schrammel, Paul Schremser, Heribert Pilch und zahlreiche ande...Savoir plus
Der achtjährige Bernhard, der die Gute-Nacht-Geschichte seiner Schwester zu wörtlich nimmt: ››Susanne!‹‹, rief die Mutter ihre Tochter, ››Susanne, kom...Savoir plus
Der zwei Meter dreißig große Flammenkopf ist ein Fidibus, der immer friert. Um die Feuerkorne des Königs zu retten, muss er sein, mit neun Kaminen geh...Savoir plus