•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Clusterkopfschmerz

99 Fragen Und Antworten

Ramona Geupert, Johanna Simon, Andrea Sommer-Fackler, Jakob C Terhaag
Livre broché | Allemand | Rat + Hilfe
24,95 €
+ 49 points
Format
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Clusterkopfschmerz stellt noch immer eine unheilbare, ausserst belastende Erkrankung dar, bei der die Lebensqualitat der Betroffenen enorm eingeschrankt ist. Insbesondere die Angst vor einer erneuten Schmerzattacke bestimmt ihren Alltag. Aufgrund der Seltenheit der Erkrankung sind jedoch oftmals auch Arzte und Behandler uberfordert. Dieser Ratgeber gibt Patienten und ihren Angehorigen Antworten auf haufige Fragen rund um den Clusterkopfschmerz, darunter: Wie kann ich mit den Symptomen und mit Begleiterkrankungen umgehen? Welche wirksamen Therapiemoglichkeiten gibt es? Wie kann ich trotz Clusterkopfschmerz fur meine Beziehung oder Familie da sein, meinen Beruf bewaltigen und meinen Freizeitaktivitaten nachgehen? Wie konnen mich meine Angehorigen am besten unterstutzen? Aus ihrer langjahrigen Erfahrung mit der Erkrankung als Patienten selbst sowie aus ihren zahlreichen Gesprachen mit anderen Betroffenen und mit Facharzten zeigen die Autoren erprobte Wege auf, mit der Erkrankung zu leben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
102
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: