En raison d'une grêve chez bpost, votre commande pourrait être retardée. Vous avez besoin d’un livre rapidement ? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
En raison de la grêve chez bpost, votre commande pourrait être retardée. Vous avez besoin d’un livre rapidement ? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Das versaute Spiel | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Das versaute Spiel | Erotische Geschichte + 1 weitere Geschichte

Scharf erregt - wie die Würfel fallen

Johanna Söllner
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 2 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Das versaute Spiel« von Johanna SöllnerWer beim »Mensch ärgere dich nicht« rausgeschmissen wird, verliert und muss ein Kleidungsstück ablegen. Und alle haben es heute auf mich abgesehen. Schließlich bin ich nackt. Als ich dann erneut rausgeschmissen werde, muss ich einen Lapdance hinlegen. Doch damit nicht genug: Beim nächsten Mal werde ich aufgefordert, mich auf meinen Mitspieler zu legen und mir den Hintern versohlen zu lassen ... »Die folgsame Sklavin« von Johanna SöllnerNach einer anstrengenden Dienstreise kommt sie im Hotel an. Doch ihr Herr und Gebieter lässt seine Sklavin keinen Feierabend machen. Erst zwingt er sie zu einem nackten Outdoor-Abenteuer, dann muss sie sich im Zimmer selbst quälen und bestrafen. Per Videoanruf gibt er ihr Befehle und kontrolliert genau, wie sie die mit Gewichten beschwerten Nippelklemmen anlegt und sich dann einen Vibrator einführt, der unterschiedlich starke Stromstöße abgibt. Schafft sie es, die Stunden der Pein gehorsam durchzustehen?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
60
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756163816
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 4 mm
Poids :
59 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.