•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Die Farm der devoten Sklavinnen | Erotische SM-Geschichte + 2 weitere Geschichten

Die Farm der devoten Sklavinnen | Erotische SM-Geschichte + 2 weitere Geschichten

Ab sofort bin ich dein Herr ...

Sophie Jackman, Jennifer Carpenter, Shannon Lewis
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Die Farm der devoten Sklavinnen« von Sophie JackmanAlisha erwacht in einer Zelle - gefangen in einer Sklavenfarm, wie sie kurz darauf erfährt. Geschockt von dieser Erkenntnis, komplett ausgeliefert zu sein, beginnt schon bald ihre Ausbildung. Diese erregt sie mehr, als sie zunächst zugeben will. Wird sie die harte Züchtigung ertragen? Und wird ihre sexy Zellengenossin ihr die Zeit erträglicher machen? »Ein heißer Tag am Meer« von Jennifer CarpenterIch genieße die Sonne am Meer. In meinem Lieblingscafé setzt sich ein Unbekannter zu mir. Und er stellt Dinge mit mir an, die meine Glut zum Schmelzen bringt ... »Eingeschneit« von Shannon LewisWas tun, wenn man überraschend in einer einsamen Hütte hoch auf dem Berg eingeschneit wird? Da bleibt den beiden wohl nichts anderes übrig, als sich auf den flauschigen Teppich vor dem Kamin zu legen und sich ihrer Leidenschaft hinzugeben ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
48
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: