•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Economie & Management
  5. Management
  6. Die Optische Rauheitsmessung in Der Qualitätstechnik

Die Optische Rauheitsmessung in Der Qualitätstechnik

Rolf-Jürgen Ahlers
Livre broché | Allemand | IPA-Iao - Forschung Und Praxis | n° 98
59,45 €
+ 118 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die vorliegende Abhandlung entstand auf der Grundlage theo- retischer und experimenteller Arbeiten wahrend meiner Ta- tigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer Institut fur Produktionstechnik und Automatisierung (IPA), Stuttgart. Herrn Prof. Dr.-Ing. H.-J. Warnecke danke ich fur die For- derung, meinem Mitberichter Prof. Dr. phil., Dipl.-Ing. H. Tiziani fur die grundliche Durchsicht und die konstruktive Kritik, die mir wertvolle Hinweise erbrachten. Dr. rer. nat. K. Melchior sei an dieser Stelle fur sein Verstandnis und die aufmunternde Unterstutzung gedankt. Vielen Institutskolleginnen und -kollegen dank ich fur die tatige Mithilfe; namentlich Frau Y. Niemand, Frau A. Mild- ner und Frau C. Berse, die durch Ihre Hilfsbereitschaft zum Gelingen der Arbeit beigetragen haben. Mein besonderer Dank gilt meinem Freund und Kritiker Dr. rer. nat. M. Rueff, der sich sehr viel zeit nahm, im Rahmen von fruchtbaren Diskussionen den Inhalt meiner Arbeit zu besprechen. Am SchluB sei auch meinem Eltern gedankt, die die Grundlagen fur meinen - nicht nur akademischen - Werdegang schufen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
140
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 98