Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Die Tochter der Geister und Schatten

Lacey Carter Andersen
Livre broché | Allemand | Paranormale Gefangene Alphas | n° 1
14,45 €
+ 28 points
Livraison 1 à 2 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Der Tod fließt in meinen Adern - wo immer ich hingehe, ist er mir auf den Fersen.

Aber als ich beschuldigt werde, einen wichtigen Mann ermordet zu haben, ist das Letzte, was ich erwartet habe, in ein Gefängnis voller Übernatürlicher geworfen zu werden. Und als ob das nicht schon herausfordernd genug wäre, bringt etwas hier die Gefangenen um - und ich vermute, ich könnte die Nächste sein. Meine einzige Überlebenschance ist die Flucht.

Glücklicherweise ist einer der gefährlichen Kriminellen, die hinter diesen Mauern stecken, mein Ex-Freund. Gemeinsam mit ihm und seinen besten Freunden könnten wir vielleicht lebendig hier herauskommen. Doch alle drei Männer wollen mich auf eine Weise, die ich kaum erklären kann. Eine Weise, der ich nur schwer widerstehen kann. Und die dunklen Mächte in mir bergen Geheimnisse, auf die selbst ich keine Antworten habe. Wenn ich entdecke, wozu ich fähig bin, wird es mir helfen, die Männer zu retten, die ich liebe - oder wird es uns alle zerstören?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
264
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 1