•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Histoire & Politique
  5. Histoire
  6. Histoire du monde
  7. Droysen-Bibliographie. Verzeichnis Der Schriften Droysens; Verzeichnis Des Nachlasses Und Der Autographen; Droysens Katalog Meiner Arbeiten (1859); Autobiographische Skizze; Verzeichnis Der Bildnisse Droysens; Literatur Uber Droysens Person Und Werk (Ausw

Droysen-Bibliographie. Verzeichnis Der Schriften Droysens; Verzeichnis Des Nachlasses Und Der Autographen; Droysens Katalog Meiner Arbeiten (1859); Autobiographische Skizze; Verzeichnis Der Bildnisse Droysens; Literatur Uber Droysens Person Und Werk (Ausw

Droysen-Bibliographie. Verzeichnis der Schriften Droysens; Verzeichnis des Nachlasses und der Autographen; Droysens 'Katalog meiner Arbeiten' (1859); Autobiographische Skizze; Verzeichnis der Bildnisse Droysens; Literatur über Droysens Person und Werk ...

Johann Gustav Droysen
Livre relié | Allemand | Johann Gustav Droysen: Historik
139,95 €
+ 279 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Der Supplement-Band zur Historik-Edition beinhaltet die Droysen-Bibliographie, d.h. ein Verzeichnis der von ihm selbst in Druck gegebenen und postum erschienenen Schriften, von Sammlungen und Nachlass-Schriften, schliesslich auch der Nachdrucke und Ubersetzungen seiner Werke. Daruber hinaus werden Verzeichnisse der drei Teilnachlasse (Berlin-Dahlem, Halle/Saale, Jena) geboten und ein Verzeichnis sonstiger Autographen (meist Briefen). Mit Droysens Katalog meiner Arbeiten (1859) wird ein wertvolles Dokument erstmals veroffentlicht; es enthalt Kommentare zu seinen Schriften, ausserdem die sogenannte 'graue Literatur'. Einem Verzeichnis der Bildnisse, von denen der Band vier reproduziert, folgt eine Auswahl von Forschungsliteratur uber Person und Werk Droysens.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
235
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: