•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Ein Anderer Hut EBOOK

Michael O'Leary
Ebook | Allemand
5,99 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Um es mit den Worten des irischen Schriftstellers Samuel Beckett zu sagen: "Sinn machen, wer kann". Hier habe ich einige meiner Sachbücher in Buchform gebracht, da ich bis vor kurzem nicht bemerkt hatte, dass ich eine beträchtliche Menge an Arbeit in diesem Genre entwickelt hatte, nachdem ich mich hauptsächlich auf Lyrik und Belletristik konzentriert hatte, sowie auf die Veröffentlichung von Werken anderer Leute.

 

In diesen Band habe ich einige Nachrufe aufgenommen, die ich im Laufe der Jahre veröffentlicht habe und die meinen verstorbenen Freunden aus der Welt der Literatur gewidmet sind, von denen einige enge persönliche Freunde wurden. Ich füge einige Buchbesprechungen hinzu, die ich verfasst habe, sowie Abschnitte aus meinen Magister- und Doktorarbeiten, die später als Bücher veröffentlicht wurden.

 

Hinzu kommen ein Abschnitt aus meiner Autobiografie sowie Auszüge aus den Büchern, die ich über das Dorf geschrieben habe, in dem ich seit über 25 Jahren lebe. Abschließend gebe ich eine Bibliographie meiner veröffentlichten Werke an.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9798227199881
Date de parution :
01-08-24
Format:
Ebook
Protection digitale:
/
Format numérique:
ePub

Les avis