•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Geiles Inselleben: Drei Paare, eine Insel! | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Geiles Inselleben: Drei Paare, eine Insel! | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Ob man sich hier ein wenig näherkommen wird?

Simona Wiles, Jennifer Carpenter, Reese Kelly
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Geiles Inselleben: Drei Paare, eine Insel!« von Simona WilesUrlaub auf einer winzigen Insel in der Südsee. Was kann man sich mehr erträumen? Drei Paare, die sich in einem Inselresort kennengelernt haben, lassen sich auf eine einsame kleine Insel bringen und bleiben auch gleich über Nacht. Mal sehen, ob man sich hier ein wenig näherkommen wird? »Sein einsames Haus am Strand« von Jennifer CarpenterIch kann kaum glauben, dass ich tatsächlich mit einem Fremden in sein einsames Haus am Strand gehe. Dort erlebe ich Lust und Angst, Leidenschaft und Schmerz. Werde ich meine Entscheidung bereuen? »Janine´s Bar« von Reese KellyJanine und Monique wollen es sich mal wieder so richtig besorgen lassen und gehen auf Männerfang. Doch können sie es auch mit gleich vier harten Männern aufnehmen?

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
42
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783756163984
Format:
Livre broché
Dimensions :
115 mm x 2 mm
Poids :
53 g

Les avis