Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

GEO SAISON 03/2023 - Bezahlbare Träume EBOOK

Karibik, New York, Peleponnes, Venedig, Côte d'Azur, Mallorca, Sylt, Slowenien, Oslo

GEO SAISON Redaktion
Ebook | Allemand | GEO SAISON
5,99 €
+ 5 points
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Vielleicht lag es letztlich an diesen Werbespots, in denen Köche mit turmhohen Mützen an einem exotischen Strand wie in einer Prozession kleine, weiße Kokosbällchen vor sich hertrugen. Hinter sich das türkisfarbene Meer und tadellos gebogene Palmen. Einmal an so einem Strand zu sein, war von da an einer meiner Träume. Ich träumte ihn ziemlich lange und erfüllte ihn mir schließlich Jahre später. Für eine Woche reiste ich auf die Seychellen. Aus Budget-Gründen wohnte ich in einer recht einfachen Unterkunft, gönnte mir aber letztlich doch zwei Nächte im besten Hotel am Platz. Allerdings wegen der Kosten begleitet von dauerhaftem Unbehagen. Weil allein ein Getränk an der Bar nur für den Preis eines Kleinwagens zu haben war, schmuggelte ich Dosenbier aus dem nahe gelegenen Supermarkt ins Zimmer und trank heimlich und inzwischen lauwarm auf meiner Terrasse. In dieser Ausgabe finden Sie dagegen reichlich Anregungen, wie sich Träume und Reisekasse souverän unter einen Sonnenhut bringen lassen. Noch viel mehr rund ums günstige Unterwegssein bieten wir Ihnen aktuell mit einem Reiseschwerpunkt in zahlreichen Medien unseres Unternehmens, für den wir die Reisekompetenz von GEO Saison über Stern bis RTL zusammengepackt haben (siehe Seite 39). Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Nachreisen!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
130
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: