•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Im Gefühlsdschungel

Emotionale Krisen verstehen und bewältigen. Mit Online-Material

Harlich H. Stavemann
Livre relié | Allemand
29,95 €
+ 59 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

-Typische Denk- und Verhaltensmuster aufdecken und durchbrechen-Selbstständig einen Weg aus der emotionalen Krise findenStändiger Ärger, wiederkehrende Ängste oder Niedergeschlagenheit: Emotionalen Problemen liegen meist schädliche Denkmuster zugrunde. »Wer abgelehnt wird, ist weniger wert« oder »Wenn ich Fehler mache, ist das furchtbar peinlich« sind nur zwei von vielen Beispielen für diese Art von Denkfallen. Das Selbsthilfebuch zeigt Ihnen, wie Gefühlskrisen entstehen, wodurch sie aufrechterhalten werden und wie sie das Denken, Fühlen und Verhalten beeinflussen. Die gute Nachricht: Krank machende Muster kann man ändern!Das passende Handwerkszeug für Ratsuchende-Mit konkreten Übungsaufgaben und Tipps-Mit vielen FallbeispielenAus dem Inhalt Eine Expedition in den Gefühlsdschungel - Detektivarbeit: eigene Probleme und Denkfallen aufspüren - Voraussetzungen für Änderungserfolge - Motiv und Maßstab allen Bewertens, Fühlens und Handelns: das Ziel - Der Gedanken-TÜV: Denkmuster auf dem Prüfstand - Austauschmuster: sinnvolle Alternativkonzepte aufbauen - Jetzt helfe ich mir selbst: das Modell zur Selbstanalyse von Emotionen - Startprobleme? - Achtung: Stolpersteine und Fallgruben!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
393
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783621290111