Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Ist Umweltschutz wirklich uncool?

Beeinflusst die Markencoolness eines mit Nachhaltigkeit werbenden Unternehmens die Wahrnehmung von Umweltschutz?

Daniela Weisshaupt, Dominik Walcher
Livre broché | Allemand
19,95 €
+ 39 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ökologie werden von den meisten Verbrauchern als zunehmend wichtig erachtet, haben aber nach wie vor ein "uncooles" Image. Seit über 10 Jahren wird "Coolness" in der Konsumentenverhaltensforschung untersucht. Studien aus den Bereichen Design und Produktmanagement belegen die Bedeutung dieses Konzepts für das Wahlverhalten und die finale Kaufentscheidung der Kunden. In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob Umweltschutz in Abhängigkeit der Markencoolness des damit werbenden Unternehmens von Millenials (16-30 Jährige) unterschiedlich eingeschätzt wird, gemäß der Aussage: "Die coole Marke setzt sich für Umwelt-schutz ein - dann ist Umweltschutz auch cool!" Die Ergebnisse der Studie sollen Möglichkeiten zeigen, das Image von Umweltschutz zu verbessern, um die Akzeptanz bei Konsumenten zu steigern.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
48
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783752955590
Format:
Livre broché
Dimensions :
210 mm x 2 mm
Poids :
149 g

Les avis