•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Sciences humaines & sociales
  5. Santé, Relations & Développement personnel
  6. Jetzt geh ich fremd - Schatz, ich bin mal kurz untreu! Handbuch: Fremdgehen für Frauen: Sonderausgabe

Jetzt geh ich fremd - Schatz, ich bin mal kurz untreu! Handbuch: Fremdgehen für Frauen: Sonderausgabe

DE

Hellene von Waldgraben
Livre broché | Allemand
12,95 €
+ 25 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

"Jetzt geh ich fremd - Schatz, ich bin mal kurz untreu!"Sonderausgabe mit SexstellungenDieses Buch ist der humorvolle, freche und augenzwinkernde Leitfaden für Frauen, die sich in den kleinen Reiz des Verbotenen stürzen wollen, ohne den Ernst des Lebens zu vergessen. Mit viel Charme und Witz zeigt es, wie man die Kunst des Seitensprungs meistert - natürlich mit der nötigen Portion Diskretion und Selbstbewusstsein.Von der richtigen Planung und perfekten Tarnung bis hin zu emotionaler Selbstkontrolle und Schadensbegrenzung - dieses Buch bietet dir alles, was du wissen musst, um Abenteuer und Alltag unter einen Hut zu bringen. Es geht um mehr als nur Fremdgehen; es geht darum, sich selbst zu erlauben, Freiheit zu genießen, ohne die Kontrolle zu verlieren. Wer sagt, dass man nicht ein bisschen Spaß haben darf?Leicht, humorvoll und mit einem Augenzwinkern: Der perfekte Ratgeber für Frauen, die wissen, was sie wollen - und wie sie es bekommen!

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
112
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783759867056