•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Kooperativer Führungsstil Und Organisation

Zur Leistungsfähigkeit Und Organisatorischen Verwirklichung Einer Kooperativen Führung in Unternehmungen

Günter Zepf
54,45 €
+ 108 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Dieser Schrift liegt eine Dissertation zugrunde, die von mir unter dem Titel "Kooperative Fiihrung und Organisation - Zur Leistungsfahigkeit und orga- nisatorischen Verwirklichung einer kooperativen Fiihrung in Unternehmun- gen" bei der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultat der Univer- sitat zu Koln im Sommer 1971 eingereicht wurde. FUr die Anregung, Betreuung und Forderung dieser Arbeit sowie fUr ihre Aufnahme in die Schriftenreihe "Betriebswirtschaftliche Beitrage zur Orga- nisation und Automation" des Betriebswirtschaftlichen Instituts fUr Organi- sation und Automation an der Universitat zu Koln danke ich meinem ver- ehrten Lehrer, Herrn Professor Dr. Erwin Grochla. Herzlich danken mochte ich den Herren Dr. Franz-Josef Berners, Priv.-Doz. Dr. Erich Frese und Dr. Alfred Kieser fUr ihre Anregungen und ihre stete Bereitschaft zum kri- tischen Gesprach bei der Anfertigung dieser Arbeit. Mein besonderer Dank gilt den Damen und Herren in den einzelnen Unternehmungen, die mir bei der empirischen Erhebung einen Teil ihrer Arbeits- bzw. Freizeit zur Ver- fUgung gestellt haben, indem sie in einer "fragebogenwUtigen" Zeit den ihnen Ubergebenen Fragebogen ausgefUllt und zurUckgesandt haben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
234
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783409381550
Date de parution :
01-01-72
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
170 mm x 244 mm
Poids :
381 g

Les avis