•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Manchmal bin ich alles, was ich brauche

Resilienz und Selbstsicherheit für die Kleinsten

Juliana Perdomo
Livre relié | Allemand
24,95 €
+ 49 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Wenn ich mal alleine bin, erschaffe ich mir einfach meine eigene Welt

Miteinander durch Pfützen zu springen, ist super - für sich auf dem Teppich zu liegen und Musik zu hören aber auch! Hilfe bekommen ist schön - es ist jedoch genauso toll, zu wissen, dass man Dinge selbst schaffen kann! Das kleine Mädchen macht es vor: Es gibt keinen Grund, Angst zu haben, nur weil man mal allein ist. Denn in ihr steckt alles, was sie braucht, um sich wohl und geborgen zu fühlen: Fantasie, Vertrauen und Erinnerungen an gute Momente.

»Manchmal bin ich alles, was ich brauche« ist ein lebensfrohes Kinderbuch, das Mut macht - Mut, sich auf die eigenen Fähigkeiten zu verlassen und immer in guter Gesellschaft zu sein, ob miteinander oder allein!

- Was tun, wenn niemand da ist? Wie Kinder lernen, sich auf die eigenen Stärken zu verlassen
- Selbstständigkeit fördern: charmant illustriertes Bilderbuch ab 3 Jahren im Retro-Stil
- Tanzen, spielen, träumen: Kinder finden sich in den gezeigten Alltagssituationen wieder
- Kinder stärken mit Ideen, die das Selbstbewusstsein verbessern
- Fördert Mut, Selbstsicherheit und Resilienz bei Kindern ab drei Jahren

Ich kann mir auch gut selbst helfen: Mit einem Bilderbuch das Selbstvertrauen stärken

Unterwegs statt Zuhause, allein anstatt miteinander - außerhalb der gewohnten Umgebung und ohne die üblichen Bezugspersonen kann es Kindern schwerfallen, entspannt zu bleiben. Die kleine Protagonistin zeigt, wie schon die Kleinsten das In-sich-Ruhen üben können: Einfach einen Moment für sich selbst nehmen und auf eigene Stärken vertrauen!Die Psychologin, Kunst-Therapeutin und Kinderbuch-Autorin Juliana Perdomo hat ein zauberhaftes Buch ab 3 Jahren geschaffen. Anhand von Situationen aus dem Kinderalltag lernen die kleinen Leser*innen, wie sie Selbstvertrauen gewinnen und sich selbst die beste Gesellschaft werden.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
40
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783949315305