Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Marketing Fur Nonprofit-Organisationen

Grundlagen - Konzepte - Instrumente

Manfred Bruhn, Uta Herbst
Livre relié | Allemand | Edition Marketing
48,45 €
+ 96 points
Pré-commander, disponible à partir du 31-12-2025
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Aufgrund zunehmenden Wettbewerbs und rucklaufiger staatlicher Forderung hangt der Erfolg von Nonprofit-Organisationen immer starker von der Marktorientierung ab. Im vorliegenden Buch wird deshalb nicht nur das klassische Marketing auf nicht-kommerzielle Institutionen ubertragen, sondern ein eigenstandiger Ansatz aufgezeigt. Zunachst werden die Besonderheiten von Nonprofit-Organisationen herausgearbeitet und dann die zentralen Aufgaben bei der Planung, Organisation, Durchfuhrung und Kontrolle eines Marketingprozesses. Im Mittelpunkt steht dabei die konsequente Ausrichtung der Aktivitaten an den Erwartungen der internen und externen Anspruchsgruppen sowie an den Marktveranderungen. Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die Moglichkeiten einer effizienten Gestaltung der Ressourcen-, Absatz- und Kommunikationspolitik. Zudem finden die aktuellen Entwicklungen und Erkenntnisse, zum Beispiel in den Bereichen Social Media-Kommunikation oder Relationship Fundraising, Berucksichtigung.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
498
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783170406308
Date de parution :
31-12-24
Format:
Livre relié
Format numérique:
Genaaid
Poids :
452 g

Les avis