Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Vous voulez être sûr que vos cadeaux seront sous le sapin de Noël à temps? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts. La plupart de nos magasins sont ouverts également les dimanches, vous pouvez vérifier les heures d'ouvertures sur notre site.
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Mein erstes Auto ... und ich

Geschichten von der Liebe auf vier Rädern

Martina Meier (Hrsg )
Livre broché | Allemand | Und Ich | n° 10
11,45 €
+ 22 points
Livraison 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Das erste Auto - mehr als nur ein Fahrzeug. Es ist Freiheit, Abenteuer und manchmal sogar ein treuer Freund. In dieser besonderen Anthologie tauchen wir ein in die persönlichen Geschichten und Gedichte rund um das erste Auto, das unser Leben so prägend begleitet hat. Ob der kultige VW Käfer, der abenteuerliche Bulli, kleine Fiats, robuste Ladas oder andere Klassiker - sie alle erzählen von den Momenten, die uns verändert haben: von der ersten großen Reise, heimlichen Dates auf dem Rücksitz bis hin zu unvergesslichen Pannen auf einsamen Landstraßen.

Jede Geschichte ist eine Liebeserklärung an die kleinen und großen Gefährten auf vier Rädern, die uns nicht nur von A nach B bringen, sondern ein Teil unseres Lebens werden. "Mein erstes Auto ... und ich" zeigt mit Witz, Charme und Herz, wie tief die Beziehung zwischen Fahrer*In und Auto gehen kann - eine Sammlung für alle, die das Gefühl kennen, wenn der Motor zum ersten Mal anspringt und das Abenteuer beginnt.

Ein Buch voller nostalgischer Erinnerungen, großer Gefühle und ganz besonderer Erlebnisse - für alle, die sich noch gut an ihr erstes Auto erinnern, und für jene, die den Zauber noch vor sich haben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
146
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 10