•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Littérature
  4. Littérature & Romans
  5. Littérature classique
  6. Nimm mich, dann schweige ich | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Nimm mich, dann schweige ich | Erotische Geschichte + 2 weitere Geschichten

Harter Widerstand ...

Rebecca Perkins, Uma Rogers
Livre broché | Allemand | Love, Passion & Sex
7,95 €
+ 15 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Folgende 3 erotische Geschichten sind in diesem Taschenbuch enthalten: »Nimm mich, dann schweige ich« von Rebecca PerkinsEndlich kann Fabian sich von seinen Eltern lösen und in die USA fliegen. Es soll ein geiler Urlaub werden.Schon bald macht er Bekanntschaft mit der laut und permanent redenden Jacki. Die geht ihm so richtig auf die Nerven. Er könnte sich niemals vorstellen, mit der Sex zu haben. Und doch ist es genau das, was passiert - und es ist unendlich geil! »Rühr mich nicht an, doch mach mich geil« von Rebecca PerkinsOliver und Mette waren ein geiles Paar und im Bett ging es auch heftig ab. Doch als Mette Kinder will, macht Oliver sich aus dem Staub. Das bereut er heute sehr.Als er sie auf ihrem Junggesellinnenabschied trifft, hat er eine letzte Chance, sie rumzukriegen. Seine stärkste Waffe: er und sein Sex! »Die etwas andere Inventur« von Uma RogersFrank ist gar nicht begeistert über seine Versetzung in die Supermarktfiliale im Brennpunkt-Viertel. Umso mehr freut es ihn, als seine Kollegin Karin bei der Inventur nicht nur die Anzahl der Waren aufnimmt, sondern auch sein bestes Stück ...

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
48
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: