•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Prozeßsicherung in Der Mechanischen Fertigung

Gerhard Kranich
Livre broché | Allemand | Qualitäts- Und Zuverlässigkeitsmanagement
68,95 €
+ 137 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Dieses Buch wendet sich an die Führungskräfte und besonders an diejenigen Perso- nen in Untemehmen, die mit der Prozeßsteuerung der technisch-mechanischen Fertigung und der Verbesserung ihrer Zuverlässigkeit und Sicherheit betraut sind, aber auch an Hersteller von Werkzeugmaschinen, Werkzeugen, Meßmitteln und der Über- wachungtechnik. Es schließt eine Wissenslücke zwischen der Technik moderner CNC-gesteuerter Werkzeugmaschinen und Fertigungsanlagen, der Werkzeuge, der Meß-und Sensortechnik einerseits und ihrer richtigen Anwendung im Sinne prozeßsi- cherer Fertigung andererseits. Studierende und Lehrbeauftragte technischer Hoch- schulen und Universitäten finden darin Informationen über die Praxis der prozeßsicheren Fertigung. Die Arbeit entstand aus der Praxis meiner mehr als 30-jährigen Ingenieurtätigkeit bei der Entwicklung von Werkzeugmaschinen und Sonderwerkzeugen, insbesondere für die Ausrüstung von Drehautomaten; sie soll dem Anwender helfen, aus der Fülle der angebotenen Technik das für seine Fertigungsbedingungen Geeignete einzusetzen! Die dargebotenen Beispiele verdanke ich der langjährigen Zusammenarbeit mit zahl- reichen Betrieben insbesondere der Wälzlager-, Fahrzeug-und der Armaturenindu- strie, den Technischen Hochschulen Dresden, Chemnitz und Magdeburg, aber auch HersteIlem von Werkzeugmaschinen, Werkzeugen und der Meß-und Sensortechnik, die mich anregten, dieses Buch zu schreiben.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
146
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783528065508
Date de parution :
01-01-94
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
170 mm x 244 mm
Poids :
263 g

Les avis