En raison d'une grêve chez bpost, votre commande pourrait être retardée. Vous avez besoin d’un livre rapidement ? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
En raison de la grêve chez bpost, votre commande pourrait être retardée. Vous avez besoin d’un livre rapidement ? Nos magasins vous accueillent à bras ouverts !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Regulierung Der Kulturberufe in Deutschland

Strukturen, Akteure, Strategien

Christiane Schnell
Livre broché | Allemand
44,45 €
+ 88 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Für ihre Auskunftsbereitschaft, Berge von Materialien und ihr großes Bemühen, meine Fragen detailliert und genau zu beantworten, danke ich allen Vertreterinnen und Vertretern der beforschten Organisationen und Institutionen. Ihre Sachkenntnis war für die vorliegende Arbeit unverzichtbar. Für die freundliche Bereitschaft und ihr Vertrauen möchte ich mich bei meinen Interviewpartnerinnen und -partnern bedanken, die mir ihren persönlichen Werdegang ausführlich und mit großer Off- heit geschildert haben. Ich danke Karin Gottschall für die Betreuung und Begutachtung der Arbeit. Frank Nullmeier danke ich für sein thematisches Interesse und die Bereitschaft, das Zwe- gutachten zu übernehmen. Gerne erinnere ich mich an die Kooperation und Zus- menarbeit mit Sigrid Betzelt im Rahmen der gemeinsam durchgeführten Expert- erhebung. Sigrun Antpöhler danke ich für sprachliche Korrekturen und dafür, dass sie mir wider besseres Wissen, meine kleinen persönlichen Ausbrüche aus der k- rekten Grammatik zugestanden hat. Mirjam Platz danke ich für ihre Unterstützung dabei, meine wilden Zeichnungen grafisch gelungen umzusetzen. Besonders dankbar bin ich auch Elfi Arweiler und Martha Friedrich, auf deren kompetenten Einsatz ich mich bei der redaktionellen Bearbeitung des Manuskripts und im gemeinsamen Kampf mit den Tücken der Word-Formatierung blind verlassen konnte.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
261
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783835060760
Date de parution :
25-04-07
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
148 mm x 210 mm
Poids :
331 g

Les avis

Nous publions uniquement les avis qui respectent les conditions requises. Consultez nos conditions pour les avis.