•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Spektrum Gesundheit- Schwitzen in der Sauna EBOOK

So kommen Sie gut durch den Herbst

Spektrum der Wissenschaft
Ebook | Allemand | Spektrum Gesundheit
4,99 €
+ 4 points
Format
Disponible immédiatement
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité

Description

Liebe Leserinnen und Leser, ich schwitze ungern, außer wenn ich in der Sauna bin. Dann verfolge ich freudig, wie sich Wärme ausbreitet, der Schweiß aus den Poren quillt und den Körper hinabrinnt. Mit jedem Tropfen fühle ich mich entspannter, werde träger, ruhiger und bin schon im Dunst hockend nahezu überzeugt, mir etwas richtig Gutes zu tun. Spätestens aber nach der folgenden Kneipp-Anwendung.
Doch kann es wirklich gesund sein, bei Temperaturen auszuharren, in denen Menschen nicht existieren könnten? Wozu soll es gut sein, den Körper wieder abzukühlen, um ihn dann abermals ins Schwitzen zu bringen? Das Wesentliche über die Vorteile des geplanten Schwitzens sowie der Hydrotherapie und die Risiken lesen Sie in diesem Heft.
Außerdem erfahren Sie, welche Ursachen es für Zähneknirschen gibt und was dagegen hilft. Inwiefern Faszien nicht bloß ein Hype sind, sondern Möglichkeiten für Therapien bieten. Und in unserem dritten und damit letzten Teil der Cannabis-Serie, bei welchen Krankheiten Marihuana auf Rezept nachweislich Linderung verschaffen kann.
Viel Freude bei der Lektüre wünscht Alina Schadwinkel, Redaktion Spektrum der Wissenschaft.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
84
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN: