Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Sciences
  5. Technique
  6. Technologie mécanique & Matériaux
  7. Werkstückorientierte Verfahrensauswahl Zum Gußputzen Mit Industrierobotern

Werkstückorientierte Verfahrensauswahl Zum Gußputzen Mit Industrierobotern

Wolfgang Sturz
Livre broché | Allemand | IPA-Iao - Forschung Und Praxis | n° 92
54,45 €
+ 108 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die vorliegende Arbeit entstand während meiner Tätig- keit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fraunhofer- Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA), Stuttgart. Mein besonderer Dank gilt dem Leiter des Instituts, Herrn Prof. Dr.-Ing. H.-J. Warnecke, für seine großzü- gige Unterstützung und Förderung, die entscheidend zur erfolgreichen Durchführung dieser Arbeit beigetragen haben. Herrn Prof. Dr.-Ing. G. Pritschow danke ich für die Übernahme des Korreferats und für die vielen wertvol- len Hinweise, die sich daraus ergaben. Aus dem großen Kreis der Kollegen und Kolleginnen des Instituts, die mich durch ihre Mitarbeit und anregende Kritik unterstützt haben, möchte ich insbesondere Dr.-Ing. E. Abele, Herrn P. Arns, Dipl.-Ing. D. Boley, Dipl.-Ing. M. Höpf, Dr.-Ing. R.D. Schraft, Frau L. Schuhmacher sowie Dr.-Ing. M. Schweizer dankend er- wähnen. Ein besonderer Dank gilt ferner meiner Frau, die mir während der Durchführung der Arbeiten stets verständ- nisvoll und motivierend zur Seite stand.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
161
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 92