•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous
  1. Accueil
  2. Livres
  3. Sciences humaines
  4. Economie & Management
  5. Management
  6. Wirtschaftlichkeit Industrieller Zuverlässigkeitssicherung

Wirtschaftlichkeit Industrieller Zuverlässigkeitssicherung

Franz J Brunner
Livre broché | Allemand | Qualitäts- Und Zuverlässigkeitsmanagement
59,45 €
+ 118 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Die vorliegende Arbeit wendet sich an Führungskräfte technisch-wirtschaftlicher Prägung, Entwicklungsingenieure, Oualitäts- und Zuverlässigkeitsfachleute, sowie Studierende technischer Universitäten und Hochschulen, die sich über die Schlüs- selstellung wirtschaftlicher Oualitäts-und Zuverlässigkeitsarbeit informieren wollen. Mit diesem Buch, welches von der Fakultät für Maschinenbau der Technischen Universität Wien als Habilitationsschrift angenommen wurde, wird eine Wcke zwi- schen Zuverlässigkeitsarbeit und Betriebswirtschaft im Unternehmen geschlossen. Unternehmensleitungen wissen in der Regel, daB der Markt zuverlässige, langle- bige Produkte fordert, kennen aber zu wenig die wirtschaftlichen Zusammen- hänge und Auswirkungen, bzw. vereinfacht ausgedrückt: das Kosten/Nutzen-Ver- hältnis der Oualitäts-und Zuverlässigkeitsarbeit. Die vielen praktischen Ansätze und Beispiele in den einzelnen Kapitein basieren auf Erfahrungen aus einem guten Jahrzehnt einschlägiger, verantwortlicher Tätig- keit bei IVECO-Fiat S. p.A. und Fiat-Auto S. p.A. Turin, sowie in international en Fachgremien. Ermöglicht und gefördert wurde diese Tätigkeit vom stellvertreten- den Präsidenten der IVECO-Fiat, Dr.-Ing. Heinz W Hahn, sowie dem Vizepräsiden- ten und Chefingenieur von Fiat-Auto Dr.-Ing. Paolo Scolari, denen mein besonde- rer Dank gilt. Wertvolle Hinweise erhielt ich auch von dem international bekannten Oualitätswissenschaftler-Ehepaar Dr.-Ing. F. H. Zalud und Dr. A. H. Zaludova in Prag, mit denen mich ein langjähriger, fachlicher Gedankenaustausch verbindet. Für die Beurteilung und Förderung der Arbeit als Habilitationsschrift möchte ich den Professoren Dipl.-Ing. Dr. techno D. Biberschick und Dipl.-Ing. Dr. techno G. Pat- zack von der Technischen Universität Wien, sowie Dr.-Ing. Dr.-Ing. e. h. T. Pfeiffer von der Technischen Hochschule Aachen besonders danken.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
156
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783528064570
Date de parution :
01-01-92
Format:
Livre broché
Format numérique:
Trade paperback (VS)
Dimensions :
170 mm x 244 mm
Poids :
276 g

Les avis