•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Der Professor und sein Drache EBOOK

Lass es Drachen, #2

Louisa Masters
Ebook | Allemand | Lass es Drachen
5,99 €
+ 5 points

Description

Es war Liebe auf den ersten Blick … mit meinem Professor. Was soll man da machen als Drache?

Seit zwei Jahren schwärme ich für Professor Sarris. Als ich ihn zum ersten Mal sah, wusste ich sofort, dass wir füreinander bestimmt sind, dass es aber nicht sein sollte. Einmal, weil ich sein Student war, und er der moralischste Mann ist, den ich kenne. Außerdem hatte er keine Ahnung, dass ich in Wirklichkeit ein viertausend Jahre alter Drache aus einer anderen Dimension bin.

Nach der Flucht meines Volkes zur Erde, um nicht auszusterben, habe ich geschworen, mein Leben besser in den Griff zu bekommen und aufzuhören, mich wie ein Jungdrache aufzuführen. Es ist schlimm genug, dass mich niemand ernst nimmt … auch wenn ich möglicherweise früher etwas leichtsinnig und wenig verantwortungsbewusst war, was einige Interspezies-Vorfälle nach sich gezogen hat. Aber das liegt alles in der Vergangenheit. Für die Zukunft habe ich große Pläne, und mein Studium am College ist der erste Schritt, um mich zu beweisen. Diesen Neuanfang werde ich für niemanden aufs Spiel setzen.

Aber dann finde ich mich auf einer Party wieder, zu der auch mein Professor eingeladen ist, und auf einmal scheint es, als wäre er doch nicht ganz und gar unerreichbar. Nur leider bin ich immer noch der bezaubernd kokette Luftikus, auf den sich niemand verlassen möchte; ihn davon zu überzeugen, dass wir zusammengehören und gleichzeitig unter Beweis zu stellen, dass ich ein ganz neuer Drache bin, ist eine monumentale Aufgabe.

Zum Glück mag ich Herausforderungen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9781923035355