Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Die Abderhaldensche Reaktion

Ein Beitrag Zur Kenntnis Von Substraten Mit Zellspezifischem Bau Und Der Auf Diese Eingestellten Fermente Und Zur Methodik Des Nachweises Von Auf Proteine Und Ihre Abkömmlinge Zusammengesetzter Natur Eingestellten Fermenten

Emil Abderhalden
Livre broché | Allemand
54,45 €
+ 108 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Seit langerer Zeit ist die vierte Auflage der "Ab- wehrfermente" vergriffen. Ich zogerte mit der Neu- bearbeitung, weil eine groBe Reihe neuer Untersuchungen im Flusse waren und noch sind, die aIle zum Ziel haben; das Wesen und die Bedeutung der unter dem Namen Abwehrfermentwirkungen zusammengefaBten Beobach- tungen zu ergriinden. Sie selbst haben ein ganz eigen- artiges Schicksal gehabt. Auf der einen Seite sind sie von zahlreichen Forschern, ich nenne nur Amann, Baumann, Binswanger, Bundschuh, Georg Cohn, Ewald, de Farla, Fauser, Fiessinger, Fo- dor, Frank, Gumpertz, Heimann, Henkel, von Hippel, Huessy, Hutyra, Jaffe, Jessen, Jost, Kafka, Katz, Lampe, Leri, Lichtenstein, Mah- nert, Mann i n g e r, Michael, MieBner, Nitescu, Oeri, Papazolu, Parhon, Pribram, Romer, Rosen thaI, Robin, R iibsamen, Schiff, Henry Schwarz, Wegener Weinberg, G. Wohl, Zim- mermann u. a. ohne Einschrankung bestatigt wor- den. Auf der anderen Seite haben Autoren wie Leoner- Michaelis, Oppler, Pfeiler, Stephan u. A. die 1* I- von mir und vielen anderen Forschern erhobenen Be- funde vollstandig abgelehnt. Dazwischen stehen zahl- reiche Forscher, die eine vermittelnde Stellung ein- nehmen. Sie bestatigen die erhobenen Befunde, schran- ken jedoch die Spezifitat der Reaktion mehr oder weniger stark ein. Mit ihr steht und {aUt die praktische Bedeutung der -ganzen Befunde. Die oben erwahnten Autoren, welche die von mir erhobenen Befunde vollinhaltlich bestatigen konnten, arbeiteten mit den von mil' angegebenen Methoden: Dialysierverfahren und Polarisation. Pregl modifizierte das Dialysiervelfahlen. Er erhielt mit Mitarbeitern Ergebnisse. die in jeder Beziehung mit den von mir gemachten Beobachtungen iibereinstimmen.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
362
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783642937361