Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Die Kapitulation eines Untergebenen 2

Josephine Rousseau
Livre broché | Allemand | Kapitulation | n° 2
5,95 €
+ 11 points
Livraison 1 à 2 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Diese Geschichte wurde mit KI-Technologie aus der englischen Originalversion übersetzt. Durch diesen Vorgang können Fehler auftreten. Dieses Buch enthält sowohl die englische Originalgeschichte als auch die Übersetzung.

Ich fühlte mich offen, schmutzig, ausgesetzt. War das was ich wollte

Ich wusste, dass der Meister mich freilassen würde, wenn ich jemals gehen wollte. Es mochte einige Monate des Übergangs dauern, bis ich meine Freiheit wiedererlangte, aber es war möglich.

Ich habe vorher über mein Leben nachgedacht. Es war sicherlich voll und lustig, aber ich hatte immer eine vage Sehnsucht nach diesem Leben. Würde ich jetzt wirklich gehen wollen, da ich es gesehen habe?

Nein, ich wusste, dass ich nicht gehen wollte. Ich glaube, zu verstehen, dass es eine Option war, hat mir geholfen zu bleiben. Solange meine Gefangenschaft meine Wahl war, würde ich für immer bleiben.

Ich entschied, dass dies genau das war, was ich wollte, und ich würde meinem Meister dienen, auch wenn es mir schwer fiel.

Ich entschied mich, ich fühlte eine neue Bestimmung und Entschlossenheit.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
78
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 2