•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Die Neuropathologischen Syndrome

Zugleich Differentialdiagnostik Der Nervenkrankheiten

M Kroll
Livre broché | Allemand
54,45 €
+ 108 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Das diesem Buche zugrunde liegende Material stammt fast ausschlieBlich aus der Nervenklinik der WeiBrussischen Staatsuniversitat Minsk. Auch d e Literatur wurde durchweg yom Gtlsichtspunkte der eigenen klinischen Erfahrung verarbeitet. Dadurch erhielt das Buch vielleicht ein allzu subjektives Gtlprage. Doch schien mir dies der einzige Weg, das fast uniibersehbare Schrifttum auf dem Gebiete der Neurologie in den knappen Grenzen dieses Buches irgendwie brauchbar niederzulegen. Von einer erschopfenden Wiedergabe desselben muBte von Anfang an abgesehen werden. Die weitmoglichste Aufmerksamkeit wurde den neuesten Errungenschaften geschenkt, auf welche unsere Neurologie stolz sein kann. DaB dabei manches Wichtige iibersehen, manches allzu knapp dar- gestellt wurde, ist wohl keinem so klar wie dem Verfasser. Wer den gewaltigen Aufschwung unserer Wissenschaft sieht und fiihlt, wird die Mangel entschuldigen. Teils sind sie durch den Stoff bedingt. Was sich noch so recht in FluB be- findet, trotzt einer schulgemaBen abschlieBenden Darstellung. Beim AbschluB dieser Arbeit ist es mir ein Bediirfnis, vor allem den hiesigen Institutionen - und besonders der jungen Universitat - zu danken, die mil' hier eine Arbeitsstatte geschaffen, wie ich sie mir besser nicht wiinschen kann.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
556
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783642899881