•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Karl

Roman | Das schillernde Genie Karl Lagerfeld als Held eines facettenreichen, gefühlvollen Romans

Michael Wallner
Livre relié | Allemand
21,95 €
+ 43 points
Pré-commander, disponible à partir du 02-05-2025
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Freigeist, Genie und Workaholic: Karl Lagerfeld war schon zu seinen Lebzeiten eine Legende. Sein Leben voller Widersprüche, Glamour und Mode bietet den perfekten Stoff für einen Roman: In »Karl« verarbeitet Michael Wallner die gefühlvollen, dramatischen, aber auch humorvollen Schlüsselmomente im Leben Karl Lagerfelds zu einer bewegenden, faszinierenden und überraschenden Lektüre.

»Ich bin immer der gleiche dumme Hamburger Junge. Als Kind war ich wahnsinnig selbstgefällig. Heute bin ich mir selbst gegenüber gleichgültig, ironisch, distanziert. Ich kann über mich selbst lachen.« Karl Lagerfeld

Nur ungern nimmt Karl Lagerfeld Choupette, die Katze seiner aktuellen Muse, des Männermodels Baptiste, bei sich auf. Doch ganz gegen seinen Willen erobert sie nun sein Herz. Denn seit dem Verlust seiner großen Liebe Jacques de Bascher lebt Karl zurückgezogen. Umgeben von Büchern und seinen Erinnerungen: an die kapriziöse Mutter, an den Freund und Rivalen Yves Saint-Laurent. Oder an Martine, die ihn seit Jahrzehnten als Leiterin seines Ateliers begleitet.

»Ich bin sehr auf dem Boden geblieben. Nur nicht auf dieser Welt.« Karl Lagerfeld

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
352
Langue:
Allemand

Caractéristiques

EAN:
9783492073417