•  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Karrieresprung von der Erzieherin zur Kita-Leitung

Professionell und kompetent im neuen Job. Mit Kopiervorlagen online

Annett Leisau, Daniela Sauermann, Eva Klein, Hamida Hadj-Mustafa, Melanie Gräßer, Olaf Tietjen, Oliver Berg, Rosi Esterhammer, Sandra Walk, Verena Heringer, Eike jun. Hovermann
Livre broché | Allemand | So gelingt's - Der Kita-Ratgeber
22,45 €
+ 44 points
Date de disponibilité inconnue
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Informationen zum Titel: Sie sind Erzieher/-in und überlegen nach einigen Jahren im Beruf, eine Karriere als Kita-Leitung zu verwirklichen? Die Aufgaben einer Kita-Leitung unterscheiden sich stark von denen einer Gruppenleitung. Dieser Ratgeber gibt hilfreiche Tipps zur neuen Position und Antworten auf die wichtigsten Fragen: Welche Führungsstile gibt es und wie entwickle ich meinen persönlichen, authentischen Stil? Welche Aufgaben habe ich als Kita-Leitung? Wie kooperiere ich optimal mit meinem Träger und meinem Team? Wie gehe ich bestmöglich mit Konflikten um? Welche Kommunikationstools kann ich nutzen? Viele Praxisbeispiele, Checklisten und erprobte Lösungen helfen Ihnen dabei, sich in der neuen Rolle zurecht zu finden - so wird der Karrieresprung zum Erfolg. Informationen zur Reihe: Seien Sie stets gut beraten in allen Fragen der professionellen Kita-Praxis! Neben erprobten Lösungen, leicht verständlichen Informationen und Entscheidungshilfen liefern erfahrene Profis alltagstaugliche Tipps und Handlungsempfehlungen, die Sie ermutigen, kompetent und selbstsicher aufzutreten.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
96
Langue:
Allemand
Collection :

Caractéristiques

EAN:
9783834651891
Date de parution :
19-06-20
Format:
Livre broché
Dimensions :
210 mm x 296 mm
Poids :
374 g

Les avis