Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous     
Nos liseuses Vivlio rencontrent actuellement des problèmes de synchronisation. Nous faisons tout notre possible pour résoudre ce problème le plus rapidement possible. Toutes nos excuses pour la gêne occasionnée !
  •  Retrait gratuit dans votre magasin Club
  •  7.000.0000 titres dans notre catalogue
  •  Payer en toute sécurité
  •  Toujours un magasin près de chez vous

Poesiealbum

Kraftquelle - für Pflegende Angehörige und zu Pflegende

Wiebke Worm
Livre relié | Allemand | Pflegende Angehörige | n° 1
14,45 €
+ 28 points
Livraison sous 1 à 4 semaines
Passer une commande en un clic
Payer en toute sécurité
Livraison en Belgique: 3,99 €
Livraison en magasin gratuite

Description

Einige von uns kennen sie noch, die Poesiealben von früher. Ich habe meines noch und schaue gerne immer mal wieder da herein. Von Sprüchen, über gemalte Bilder, bis hin zu eingeklebten Glanzbildern (Oblatenbildern) war und ist alles erlaubt. Eine schöne Erinnerung. Die Idee zu diesem Poesiealbum "Kraftquelle" entstand an einem Abend, an dem ich mich online mit einigen liebgewonnenen anderen Pflegepersonen und auch zu Pflegenden traf. Ich denke, jeder Mensch, der zu Hause die Pflege sicherstellt, sichergestellt hat, oder gepflegt wird, egal welchen Alters, kann nachvollziehen, wie wichtig Kraftquellen sind. Warum also nicht ein individuelles Poesiealbum neu aufleben lassen? Leere Seiten, die zur Unterstützung und als Wertschätzung gefüllt werden. Dieses Album "Kraftquelle" ist bewusst nicht besonders dick, da sich bei vielen Pflegenden Angehörigen oder Gepflegten die Anzahl der Freunde reduziert hat. Umso wertvoller sind die einzelnen Einträge. Es ist schlicht und im klassischen Stil gehalten.

Spécifications

Parties prenantes

Auteur(s) :
Editeur:

Contenu

Nombre de pages :
54
Langue:
Allemand
Collection :
Tome:
n° 1